Störfeld-Diagnostik

(…) Ich habe schon zahlreiche Behandlungen unterschiedlichster Art durchführen lassen. Aber nichts hat geholfen! (…)

Wie häufig höre ich diesen Satz! Oft sind unerkannte Herde für diese Phänomene verantwortlich. Diese so genannten Störfelder haben auf den ersten Blick nichts mit dem Krankheitsgeschehen zu tun. Vielleicht werden die Störfelder auch gar nicht als Probleme wahrgenommen. Dennoch können die Störfelder den Organismus schwächen, so dass er zu Krankheiten neigt.

Durch eine spezielle Untersuchungstechnik ist es mir möglich, diese chronischen Energieräuber zu entlarven. Mit der Störfelddiagnostik werden diese Störfelder gezielt ausgelöscht.

Auch vor der Entstehung von Symptomen kann die Technik der Störfelddiagnostik angewandt werden und deren Ausschaltung zur Steigerung der Lebensqualität beitragen.

Kontakt

Impressum

Praxis Dr. med. Iris Kohl
Georg-Nerlich-Straße 2
01307 Dresden

Telefon: 0351 / 4 96 21 77
Telefax: 0351 / 4 84 25 56
E-Mail: post[at]dr-kohl.de

Rechtsform: Freiberufler
Inhaberin: Dr. med. Iris Kohl

 

Aufsichtsbehörde: Kassenärztliche Vereinigung Sachsen

Kammer: Sächsische Landesärztekammer

Die gesetzliche Berufsbezeichnung: Ärztin (Deutschland)

© 2015